Ich möchte mein Moped frisieren, was kann passieren, wenn ich erwischt werde?

3 Antworten

Versicherungsschutz geht verloren. Das Ganze ist strafbar und wenn du erwischt wirst, kannst du deinen Führerschein erstmal vergessen. Denn mit 18 wirst du den nicht machen dürfen.

Hallo! Nein ich habe nicht friesiert. Das Gutachten hat den Beweis gebracht.Aber Jetzt habe ich die Rechnung für das Abschleppen bekommen, fast 300€.

Ja mir ging das noch viel besser. Ich habe mein Moped nicht friesiert, aber trotzdem ist es 70Km/h gefahren und wurde erwischt.Da ich die 1 Führerschein habe hat man mir erst einmal 50€ Geldstrafe +25€ Gebühren und 3Punkte gegeben. Ich habe Einspruch eingelegt und muß jetzt warten wie es weiter läuft. sondemnotv