Ist es schlimm und ist jetzt mein Moped kaputt?

5 Antworten

Ja, dein Moped ist jetzt kaputt, nein, das ist nicht schlimm

Lass Dir nichts erzählen. Das Öl istnur dazu da um das Leistungsgewicht zu erreichen. Ohne Öl fährt sie schneller,weil sie leichter ist. Das musst Du doch beim ersten Mal bemerkt haben.Allerdings verboten. --- Fülle etwas Essig in den Zylinder. Mit „Essig und Öl“ „repariert“man schlecht verarbeitete Salate. Funktioniert vielleicht auch beim Motor. ----Aber man sagt: „Alle guten Dinge sind Drei“. Also hast Du noch einen gut. Nimmes gelassen, wir tun es auch. :-) Bonny

1. April war schon und falls die Frage wieder Erwarten doch Ernst gemeint sein sollte: Ja es ist schlimm und ja, wahrscheinlich hat der Motor schon erste Schäden davon getragen. Und ja, es macht auch einen Unterschied ob du 5, 10, 30 der gar 60 Minuten damit gefahren bist.

Aber Respekt, ein Motor der ca. 30-60 Minuten ganz ohne Öl läuft? Was ist das für eine Kiste?

Für den Rest beiß ich mir gerade auf die Zunge...

ja Bitte!...Hirn kann man nämlich nicht kaufen.....

Bibt es Medikamente gegen Blödheit?

Nö, würde auch nix bringen da die die es am nötigsten hätten, es nicht einsehen wollen daß etwas nicht OK ist.
Die aller schlimmsten Dummen sind ja die die sich für schlau halten.