Frage von Brasilalexo, 125

Ist es schlimm und ist jetzt mein Moped kaputt?

Ich habe ein Moped was kaputt war weil ich ohne Öl gefahren bin. Zylinder war kaputt. Nun einen neuen eingebaut und ich bin wieder 30-60 Minuten ohne Öl gefahren. Aber ich werde morgen aufjedenfall auffüllen.. ist jetzt mein Zylinder wieder kaputt weil ich ohne Öl gefahren bin? Wie gesagt bin nicht soviel gefahren da sollte nichts passieren eigentlich bitte hilft mir.. also er springt noch an und läuft

Antwort
von geoka, 92

1. April war schon und falls die Frage wieder Erwarten doch Ernst gemeint sein sollte: Ja es ist schlimm und ja, wahrscheinlich hat der Motor schon erste Schäden davon getragen. Und ja, es macht auch einen Unterschied ob du 5, 10, 30 der gar 60 Minuten damit gefahren bist.

Aber Respekt, ein Motor der ca. 30-60 Minuten ganz ohne Öl läuft? Was ist das für eine Kiste?

 

Für den Rest beiß ich mir gerade auf die Zunge...

Antwort
von Bonny2, 86

Lass Dir nichts erzählen. Das Öl istnur dazu da um das Leistungsgewicht zu erreichen. Ohne Öl fährt sie schneller,weil sie leichter ist. Das musst Du doch beim ersten Mal bemerkt haben.Allerdings verboten. --- Fülle etwas Essig in den Zylinder. Mit „Essig und Öl“ „repariert“man schlecht verarbeitete Salate. Funktioniert vielleicht auch beim Motor. ----Aber man sagt: „Alle guten Dinge sind Drei“. Also hast Du noch einen gut. Nimmes gelassen, wir tun es auch. :-) Bonny

Antwort
von mausekatz, 36

Bibt es Medikamente gegen Blödheit? 

Kommentar von Effigies ,

Nö, würde auch nix bringen da die die es am nötigsten hätten, es nicht einsehen wollen daß etwas nicht OK ist.
Die aller schlimmsten Dummen sind ja die die sich für schlau halten.

Antwort
von chapp, 56

Kein Kommentar - da schweigt des Sängers Höflichkeit.

Antwort
von fritzdacat, 43

Ja, dein Moped ist jetzt kaputt, nein, das ist nicht schlimm

Antwort
von Effigies, 92

Ja, es ist schlimm. Richtig schlimm.

Kommentar von tomtom41 ,

..er weiß gar nicht wie schlimm das ist, wenn man haargenau den selben Fehler wirklich direkt in Serie macht :-)

Kommentar von Effigies ,

Das is nich schlimm, das is nur doof.

Schlimm ist für die ganze Menschheit, daß die Evolution nach Jahrmillionen des herumprobierens immer noch so ne extreme "Serienstreuung" hat. 

Wie soll man damit klar kommen, daß das Wesen das diesen Motor erfunden hat, und das das ihn kaputt gemacht hat zur gleichen Gattung gehören ? ;o)

Antwort
von BMWF650GS, 78

Würdest du kaputt gehen wenn du ohne Blut herumspazieren würdest?

Kommentar von geoka ,

Solange er es nicht merkt... ;-)

Antwort
von katastrofuli, 48

Sieht für mich nach nem Troll aus

Antwort
von Benzinbruder, 11

ja Bitte!...Hirn kann man nämlich nicht kaufen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten