?Ich habe eine Honda VT 600c.Wollte Kühlflüssigkeit auffüllen.Bekomme Sie nicht rein?

1 Antwort

Ich verstehe Deine Frage nicht so richtig. Was meinst Du nur Nachfüllen oder komplett Auffüllen oder nur Frostschutz dazu?

Den normaler Weise ist der Kühlkreislauf ein geschlossener Kreislauf und steht unter Druck. Zum Nachfüllen kannst Du dann den Ausgleichsbehälter benutzen und vor allen die richtige Kühlerflüssigkeit auffüllen, steht aber im Handbuch was Du brauchst. Da findest Du normaler Weise einen Stichpunkt unter Wartung und Pflege wie und wo man Nachfüllen kann.

VG Frank