Shadow VT 600 (j) wenn ich Zündun anmach gehn die Amatur lichter nicht an, und somit tut sich nichts?

Was kann ich tun ?

2 Antworten

Nachschauen ob Sicherung kaputt ist, messen ob Batterie leer ist.

Tommaso
Fragesteller

hab neue Batteri ein und die Sicherungen alle gut

Bonny2  27.08.2020, 19:31
@Tommaso

Dann überprüfe doch einfach mal die Kabel und die Verbindungen. Wenn die Batterie und die Sicherungen ok sind, bleiben ja nicht mehr so viele Möglichkeiten. Bonny

fxhbr  28.08.2020, 07:07
@Tommaso

Schauen ob LiMa genug Strom liefert, ob Spannungswandler korrekt arbeitet, Kabel überprüfen ob alle Steckverbindungen sitzen und Korrosionsfrei sind.