Honda XL 350R Blinker funktionieren nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Christoph

Nach deiner Beschreibung kann es nur das Blinkerrelais sein. So groß ist das Motorrad nicht. Geh dem Brummen nach, Drei Drähtchen sollten hinführen. Sicher wirst Du auch Sitzbank und Verkleidungsteile abnehmen müssen, dann findest Du es sicher.

Grüßle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Kfz Elektriker, heute Rentner
HondaPower 
Fragesteller
 23.03.2017, 19:36

Danke dir ;) werd mich morgen oder übermorgen dran machen, sag dann bescheid.

0
HondaPower 
Fragesteller
 24.03.2017, 16:53

War das Blinkerrelais, musste verkleidung, sitzbank und tank abnehmen, habs dann gewechselt und funzt jetzt.

0
Nachbrenner  06.07.2018, 16:54

Danke fürs Sternsche:)

0

Überprüfe auch dabei mal den Blinkerschalter, die verharzen ganz gerne und schalten nicht mehr. Aber ich würde aufgrund deiner Beschreibung auch in Richtung Relais suchen.