Frage von HondaPower, 56

Honda XL 350R Blinker funktionieren nicht?

Servus Leute,

da meine Honda (typ siehe oben) bald zum TÜV muss, hab ich heute alle Lichter ausprobiert und festgestellt, dass die Blinker nicht funktionieren. Alle anderen Lichter funktionieren einwandfrei, sie hupt auch, doch es funktioniert kein einziger Blinker, einmal hat sie lang aufgeblinkt, wieder aufgehört, jetzt tut sich nichts mehr... ich meine auch das brummen eines Relais vernommen zu haben. Nur mein Problem: wo wär denn das? und ist es sicher das Relais?

Gruß Christoph

Antwort
von geoka, 36

Überprüfe auch dabei mal den Blinkerschalter, die verharzen ganz gerne und schalten nicht mehr. Aber ich würde aufgrund deiner Beschreibung auch in Richtung Relais suchen.

Antwort
von Nachbrenner, 43

Servus Christoph

Nach deiner Beschreibung kann es nur das Blinkerrelais sein. So groß ist das Motorrad nicht. Geh dem Brummen nach, Drei Drähtchen sollten hinführen. Sicher wirst Du auch Sitzbank und Verkleidungsteile abnehmen müssen, dann findest Du es sicher.

Grüßle

Kommentar von HondaPower ,

Danke dir ;) werd mich morgen oder übermorgen dran machen, sag dann bescheid.

Kommentar von Nachbrenner ,

Das ist nett und viel zu selten hier, danke.

Kommentar von HondaPower ,

War das Blinkerrelais, musste verkleidung, sitzbank und tank abnehmen, habs dann gewechselt und funzt jetzt.

Kommentar von Nachbrenner ,

Na, dann passts doch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community