Honda nsr 125 Jc22 Getriebeschaden?

1 Antwort

Diese Welle wird radial belastet. Wenn in radialer Richtung soviel Spiel ist, dann ist ei ne Überholung nötig. Du meinst aber das axiale Spiel? Ich habe keine Unterlagen, denke aber 1-2mm wäre noch ok

Das Ritzel sitzt auf der Welle "Schwimmend", hat also darauf auch immer Spiel und wird nur durch ein Sicherungsblech gehalten

https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad/125-MOTO/NSR/2001/NSR125R1/Motor/GETRIEBE/13KBS1I1/E__1100/1/6495

Nobody287
Fragesteller

Das ist schon mal beruhigend zu wissen, danke!