Im zweiten Gang klackert es sehr laut (Quad, Motorrad-Motor)?

4 Antworten

Wenn es nur im 2.Gang auftritt,wird es das Getriebe sein,Ritzel und Kette scheiden da mit aus.

Antriebskette, Ritzel und Kettenrad sind ausgeschlossen.

Da hilft leider nur Getriebe öffnen ..

Dies am besten sofort, bevor sich der Schaden ausweitet.

Gruß

Glaube auch ziemlich sicher, dass es das Getriebe ist ...

Aber mal so nebenbei: Ist es nicht schrecklich mit so einem Ding in die Kurve zu fahren?

Ich hätte immer Angst , das Ding kippt um -oder ich fliege alleine geradeaus weiter...

Ich mein was meine Autos so schon über die Vordrachse geschoben haben oder mit dem Arsch herum kommen... also bei vier Rädern darf's da schon etwas mehr Radstand und Bleich sein... (**Angst**)

Nein, unwahrscheinlich, wird schon das Getriebe sein.