Honda NSR 125 Stift von Sitzbank erneuern?

1 Antwort

Da wir alle Teile an allen Mopeds, Motorräder und Roller kennen bringen wir die manchmal etwas durcheinander. Wir brauchen etwas mehr Details, damit wir diejenige, die keine Ähnlichkeit haben aussortieren können. Unser "NSR und NSA-Spezialist "Hondura-Maximus" ist aber leider im Moment noch im Knast (zu schnell gefahren). Der hätte es gewusst. ;-))

Nun im Ernst: Da Du Dir aber Mühe bei der Frage gegeben hast, werden wir versuchen Dir zu helfen. Aber mal ehrlich: Bei den wenigen Details etwas schwierig. Mache einfach ein paar Fotos auf denen man erkennen kann wie das Teil aussieht und stelle die hier ein. Es gibt kaum eine Zuhalterung, die man nicht selber reparieren oder sogar herstellen kann. Gruß Bonny

Da ich heute leider nicht mehr an die Garage komme, werde ich euch morgen mit (hoffentlich) reichlich Bilder vom Stift und der Verrieglung versorgen. :)