Honda CBR PC37 Presi, Laufleistung?

1 Antwort

Hier hast du mal eine Übersicht: http://kuerzer.de/Yizqabmh9
Eine Gedrosselte wirst du wohl sehr schwer finden, bei mobile.de sind alle offen. Die Laufleistung ist Relativ. 30.000 km auf der Rennstrecke und ich würde das Moped nicht mal geschenkt nehmen. 30.000 km im "Normalbetrieb" empfinde ich als nicht zu hoch. Wichtig für mich wäre ein lückenloses Service-Heft und die Unfall- / Umfallfreiheit des Mopeds.

SimonDK
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich weiß was die Motorräder bei mobile.de kosten ;P. Ich habe eine CBR aus 2008 gesehen mit 11000km für 3600euro. Auf den Bildern richtig top Zustand. Es muss mit dem Mopped aber etwas sein, wenn es so billig ist, oder? ;). Ich wollte nur fragen wie viel man ausgeben muss oder soll um eine vernünftige Maschine zu kaufen und keine Katze im Sack ;)

deralte  02.08.2012, 21:52
@SimonDK

Das Moped ist einfach zu günstig. Also hat es eine schwerwiegende Macke.

deralte  07.09.2012, 16:41
@SimonDK

...ein überraschendes Sternchen. Trotzdem vielen Dank. :-)