Blinker von Vespa funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Wenn es eine Alte Vespa ist, kann es auch ein Massefehler sein, das heißt, dass ein Kabel hinführt und der Strom über die Karosserie zurückgeleitet wird. Evtl. ist kein Kontakt von der Birne zur Masse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moni14
Fragesteller

Danke für alle Tipps, ich habe die Vespa in die Werkstatt gegeben .

Wenn kein Licht, dann entweder Lampe oder Sicherung defekt. Meist liegt es aber am fehlendem Strom, was wiederum auch an einer defekten Sicherung liegen kann.

Versuche mal die Batterie zu laden.

Schaffe Dir niemals Kinder an. Morgens mit Fußtritten aus dem Bett "gejagt" zu werden ist nicht mehr "in". ;-) Bonny