Honda Cb750 Sevenfifty?

2 Antworten

Die SevenFifty ist ein grundsolides Motorrad, kann ich nur empfehlen. Für A2, ebenso wie für A.

Ein anderer technischer Pluspunkt ist das die SevenFifty über Hydrostößel verfügt, wodurch die meist teure/etwas aufwendigere Ventilspieleinstellung wegfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus!

Um eine aussagekräftige Antwort zu bekommen musst du detaillierte Angaben machen, denn die CB 750 wird seit 1969 gebaut.

Dukaa
Fragesteller

Wie eben gesagt es geht um Modell Sevenfifty gebaut von 1992 bis 2002.Ich tendiere eher zu "neueren" von 1996 aufwärts.