Wiedereinstieg nach 20 Jahren. Kann man mit einem Motorrad ab 1000ccm wieder anfangen?

1 Antwort

Nach 20 Jahren Pause hätte ich für mich da bedenken,gleich mit ner 1000er anzufangen. Einen Chopper halte ich für schwieriger zu händeln wie ne "normale". Ging mir jedenfalls so wie ich mal einen Chopper hatte. Ist aber Gewöhnungssache. Ein in meinen Augen gutes Neueinsteigermoped ist die Honda CB 1000. Recht aufrechte Sitzposition, breiter Lenker, 98 PS. Von Preis her auch sehr angenehm für ne 1000er. Hinterrad soweit ich mich von der Probefahrt her erinnere, ein 160er also auch leicht zu händeln.