Honda cb 125r oder Aprilia Sx125?

1 Antwort

Da ich 1,87cm groß bin, habe ich Angst, dass ich irgendwann für die cb125r zu groß bin.

Irgendwann ist im Prinzip schon jetzt ;-)

Die Sitzhöhe ist für große Leute zwar auch mitentscheidend, aber auch der Kniewinkel sollte angenehm sein.

Im Endeffekt würde ich die Maschine kaufen, auf der ich besser sitze.

Und was Probleme angeht: Nach den verschiedenen Fragestellungen hier im Forum, stellt sich sehr häufig heraus, dass die Wartung zu kurz kam bzw. laienhaft erfolgte und/oder stümperhafte Umbauten Grund für Probleme waren.