honda 125 NX laut schein 124 km/h real 100km/h laut schein leistungsbeschränkt kann man was ändern?

2 Antworten

Wieviel gelaufen?

Kettensatz i.O.?

Kompression i.O.?

NXler
Fragesteller

3700kilometer gefahren kettensatz kompression alles in ordnung neues öl neue kerze luftfilter alles in bester ordnung . Was bedeutet leistungsbeschränkt?

my666  08.05.2010, 22:36
@NXler

Lesitungsbeschränkt = gedrosselt. Frage am besten Deinen Honda-Vertragshändler, wie Deine Maschine gedrosslt ist (gib' ihm dabei die Fahrgestellnummer durch).

NXler
Fragesteller
@my666

das wird wohl das beste sein ich hab schon alles im netz abgeklappert aber speziell für diesen typ fast nichts gefunden liegt wahrscheinlich am herkunftsland brasilien "meilentacho" wurde aber von einem händler in deutschland vderkauft

ich schätze, dass die Höchstgeschwindigkeit ein Druckfehler ist. Hatte mal ne Two-Fifty mit 13 KW und deren Höchstgeschwindigkeit war mit 116 km/h angegeben. Bei Tacho 120 war aber auch Ende der Fahnenstange.

NXler
Fragesteller

was bedeutet der eintrag leistungsbeschränkt?hast du da ne ahnung?