Motorrad gedrosselt fahren,jedoch noch keine Eintragung im Fahrzeugschein..Folgen?

1 Antwort

Was sagt denn die Polizei dazu?

Allen Ernstes, ich würde mich in einem solchen Fall nicht auf die Einschätzungen von wildfremden Leuten verlassen, sondern bei einem Polizeirevier vorstellig werden und alle Dokumente vorlegen. Denjenigen, der evtl. die Fahrt verbindlich gestattet, würde ich namentlich festhalten. Vielleicht schreibt Dir der ja auch einen verbindlichen "Zweizeiler".

Jepp, würde ich auch machen. Sicher ist sicher.

Oh, danke für den Stern. Ich hoffe, es lief damals alles in Deinem Sinne!