Hat jemand Erfahrung mit der swm rs 125 , Und kann mir Rezessionen geben?

2 Antworten

Ich hätte Bedenken so etwas zu kaufen, weil es nur sehr, sehr wenige Werkstätten gibt im Vergleich zu Honda,Yamaha&co.

Bei einem 40.000 Euro Bike, welches als 5. Fahrzeug in der Garage steht, mag ein langer Transportweg in die Werkstatt ja noch ok sein. Aber bei einem Fahrzeug, welches alltäglich gefahren werden soll, also laufen muss, erwarte ich wenigstens 2 Werkstätten im Umkreis von 50km.

Geldgeber von SWM sind Chinesen und wenn die einen Sparkurs verordnen, leidet die Qualität und Haltbarkeit. Da ist es egal, wo man tatsächlich produzieren lässt.

Ich würde die Finger davon lassen, auch wenn der Preis vielleicht reizvoll ist, aber genau da liegt auch der Haken.

das ist ein China-Kracher, solche Moppeds werden nciht gebaut um gut zu sein, sondern halt möglichst billig und dazu noch ein wenig Blink-Blink.

Der Hersteller ist SWM, nur der Name hat nichts mit der ehemals italinishcen Firma zu tun, die 1984 pleite ging.