SWM 125 Enduro - Qualität?

1 Antwort

Sie ist von den Huskyleuten und aus dem Huskywerk.

Und nachdem BMW dort alles renoviert und auf den neuesten Stand gebracht hat und auch genug Geld in der Kasse ist um die Zulieferer zu bezahlen soll die Qualie richtig gut geworden sein.

Das war ja einer der Gründe warum Pierer Husqvarna  platt gemacht hatte.

----------------------------

Die Anbauteile kommen alle von namhaften Zulieferern wie Marzocchi und Brembo. Der Motor von Yamaha-Minarelli ist der gleiche wie in den Yamaha-Modellen und den Topmodellen von Beta und Riju. Das sieht alles absolut Top aus und der Preis is auch ein Hammer.