Hallo, wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Metzeler Sportec M7 RR gemacht habt, bzw. was für eine Laufleistung er hat?

3 Antworten

Zwar kann ich Dir nichts zu dem Reifen sagen, aber ich gebe meinen Kommentar hier ab weil ich Dir ein Lob aussprechen möchte. ---

Du hast Die Frage so formuliert, wie es hier eigentlich sein sollte. Erfahrungsberichte sind einer der Säulen von "motorradfrage.net. --- Nicht wie leider hier meist üblich „ ist der ……. gut?“ oder „ist der Reifen fahrbar?“ -------

DH von mir und weiter so. Ich hoffe, Dir kann hier geholfen werden. Gruß Bonny

Bonny2  19.09.2015, 22:38

Danke für den Stern. Gruß Bonny

Laufleistung ist immer von Deiner Fahrweisen abhängig.Es gibt aber auch Testberichte wo die Eigenschaften von diesem Gummi genau beschrieben werden,nur mal ein wenig im Netz suchen.

dukestar
Fragesteller

Hallo, die habe ich auch schon gelesen. Mir ging es jetzt aber eher , um die persönlichen Eindrücke und Erfahrungen und nicht um Tests.

MfG