Frage von dukestar, 154

Hallo, wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Metzeler Sportec M7 RR gemacht habt, bzw. was für eine Laufleistung er hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bonny2, 154

Zwar kann ich Dir nichts zu dem Reifen sagen, aber ich gebe meinen Kommentar hier ab weil ich Dir ein Lob aussprechen möchte. ---

Du hast Die Frage so formuliert, wie es hier eigentlich sein sollte. Erfahrungsberichte sind einer der Säulen von "motorradfrage.net. --- Nicht wie leider hier meist üblich „ ist der ……. gut?“ oder „ist der Reifen fahrbar?“ -------  

DH von mir und weiter so. Ich hoffe, Dir kann hier geholfen werden. Gruß Bonny

Kommentar von Bonny2 ,

Danke für den Stern. Gruß Bonny

Antwort
von Hackschwein, 69

Hallo, der Kumpel von 'nem Kumpel :-) fährt den M7 RR und meint, dass der Reifen einiges länger hält, als wie der Pilot Power, den er vorher immer gefahren ist. Wieviel das jetzt in km ist, weiß ich nicht. Seine Aussage mit der Laufleistung passt zu der Produktbeschreibung in diesem Shop.

http://www.mototyres-motorradreifen.de/epages/Store4_Shop37758.sf/de_DE/?ObjectP...

Antwort
von Kaheiro, 125

Laufleistung ist immer von Deiner Fahrweisen abhängig.Es gibt aber auch Testberichte wo die Eigenschaften von diesem Gummi genau beschrieben werden,nur mal ein wenig im Netz suchen.

Kommentar von dukestar ,

Hallo, die habe ich auch schon gelesen. Mir ging es jetzt aber eher , um die persönlichen Eindrücke und Erfahrungen und nicht um Tests.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten