Frage von JawaCZ634, 93

Jawa 350 634 Erfahrungen

Ich habe mir vor kurzem eine Jawa 350 634 gekauft und wollte mal hier fragen ob sonst noch jemand eine Jawa/CZ hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Auch zum Gemisch habe ich noch keine guten Fakten gefunden. Ich verwende derzeit 1:25, weiß aber nicht ob das richtig ist. Ich wollte auch noch fragen ob euch bis auf das Getriebe mit dem ersten Gang nach oben und dem Kupplungsautomat andere Jawa Eigenheiten bekannt sind.

Antwort
von Nachbrenner, 74

Ich habe eine 250er, 60 Jahre alt und hatte eine CZ 175, Bj. 71, die letzte ohne Getrenntschmierung. nach der Germanisierung ein absolut zuverlässiges Motorrad, das mich nie im Stich gelassen hat.

Grüßle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten