gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Funktionsunterwäsche, für Motorradfahrer sinnvoll?

gefragt von FENDER am 12.06.2007 um 19:29 Uhr

Hallo Leute! Sommerzeit, es wird wieder heiß unter den Motorradklamotten. Welche Erfahrungen habt ihr mit Funktionsunterwäsche gemacht?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Conti am 14. Juni 2007 15:47
4x
Thumb_up

Ich selber mag das Zeug nicht, aber mein Cousin schwört absolut drauf. Ich würde sagen, Du musst für Dich selbst ausprobieren obs Dir zusagt oder nicht. Gib mal bescheid, ob Du das Zeug verwendest oder nicht. ciao Conti

Wuckl
beantwortet von Wuckl am 15. Juni 2007 09:20
3x
Thumb_up

Genau Conti! Du musst selbst ausprobieren. Ich trage immer T-Shirts aus 100% Baumwolle und hab was zum Wechseln im Topcase (bei dem gerade der Halter gebrochen ist :-( ...)

anonym
beantwortet von FENDER am 16. Juni 2007 00:54
3x
Thumb_up

Stimmt Conti, T-Shirts saugen ordentlich was weg. Ich ziehe meist noch ein Funktionsshirt (muss eng ansitzen) drunter, das hat den zusätzlichen Vorteil, dass der Schmock einem nicht in die Bux läuft, er verdunstet schneller. Es ist zwar etwas mehr Kleidung aber es gibt einen leichten Kühleffekt durch die großflächigere Verdunstung. Im Winter wärmen die Dinger ganz gut.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.