Hallo wer hatt schon mal einen vergaser bei einer Honda XBR 500 ausgebaut ?

1 Antwort

Hi! Bitte nächstes Mal auf Satzzeichen und deine Feststelltaste achten, so ist deine Frage schwer zu lesen. Der Vergaser sollte nicht schwierig abbekommen zu sein, meistens sind bei älteren Modellen Die Vergaser mit Airbox per Schellen verbunden, ebenso zum Motor hin. Wenn aber nach Jahren Standzeit die Gummis etc nicht mehr auseinandergehen, kannst du erstmal versuchen mit einem Rohrfortsatz und WD-40 dazwischen zu kommen und Öl einzusprühen. Wenn das nicht geht, besorg dir in der Apotheke eine Spritze mit Nadel und versuche es damit, aber wie gesagt, sollte nicht so schwer gehen. Sei dir bevor du es mit Kraft versuchst aber sicher, dass du auch alle Schellen und Schrauben gelöst hast! Viel Erfolg