Frage von Stromy, 123

Hallo an meiner 98er Bandit mit ABS ist der Drehzahlmesser sowie die Kontrolleuchten von Neutral, Oeldruck und Blinker ausgefallen. was könnte das sein?

Antwort
von Bonny2, 110

Der Drehzahlmesser oder die Beleuchtung? Bei den "Kontrollleuchten" würde ich mal die Sicherung überprüfen. Dürfte eine für alle Funktionen sein. Die Sicherung für die Beleuchtung sollte aber eine andere sein. Wenn die Beleuchtung funktioniert tippe ich auf die erwähnte Sicherung. Gruß Bonny

Kommentar von deralte ,

Hoffentlich hat "Stromy" die Sicherungen kontrolliert. Der Spitzname sollte dafür sprechen...

Antwort
von pmbandit, 54

Ich habe seit heute das gleiche Problem, haben sie schon eine Lösung gefunden? BG PM

Antwort
von BMWRolf, 94

Kabelbaum zum Cockpit, oder eine derer Steckverbindungen defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten