Hallo an meiner 98er Bandit mit ABS ist der Drehzahlmesser sowie die Kontrolleuchten von Neutral, Oeldruck und Blinker ausgefallen. was könnte das sein?

2 Antworten

Ich habe seit heute das gleiche Problem, haben sie schon eine Lösung gefunden? BG PM

Der Drehzahlmesser oder die Beleuchtung? Bei den "Kontrollleuchten" würde ich mal die Sicherung überprüfen. Dürfte eine für alle Funktionen sein. Die Sicherung für die Beleuchtung sollte aber eine andere sein. Wenn die Beleuchtung funktioniert tippe ich auf die erwähnte Sicherung. Gruß Bonny

deralte  05.04.2016, 16:09

Hoffentlich hat "Stromy" die Sicherungen kontrolliert. Der Spitzname sollte dafür sprechen...