Gutes Zelt mit kleinem Packmaß von Louis und Co.?

2 Antworten

Hi,

hier findest du vernünftige Zelte, leider sind sie etwas teurer.

Für eine lange Tour, oder wenn du oft zelten gehst, würde ich mir ein etwas besseres Zelt besorgen. Für ein einmaliges Abenteuer sind sie natürlich zu teuer.

howfarcanwego.de/motorrad-zelt/

Ich habe mir ein Wander-Zelt des Sportartikel-Shops Decathlon (Modell T3 Ultrlight pro, ca. 90 Eur) gekauft. Bin damit in Norwegen gewesen. Absolut wasserdicht von oben und unten (einmal sogar Platzregen mit ca. 3cm hohen Wasser auf der Wiese). Leicht aufzubauen und sehr kleines Packmaß (ca. 40cm lang und 15 cm im Durchmesser, Gewicht 3,1kg). Decathlon gibt es als Shop im Internet und einige Läden im Ruhrgebiet zB. 2x in Dortmund.