Gute aber günstige 125 er gesucht. Es sollte ein NakedBike sein oder ein Sportmotorrad. Sollte nicht über 2700 Euro kosten neu oder gebraucht gibt's da eins ?

2 Antworten

Was ist nur mit der Kommentar Funktion los?

Da Bonny http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/roadster/ybr125.aspx mein oller Brummelbär. Brems doch die Jugend nicht so ein. Bub, der tut nur so, der ist sonst recht lieb.

deralte  26.06.2015, 16:04

Kommentarfunktion: Rechts steht in dünner grauer Schrift "...Mehr". Darauf klicken und dann kann es losgehen.

Nachbrenner  26.06.2015, 16:08

ah, haste gehört? der Groschen ist gefallen. Aber als echte Verbesserung empfinde ich das jetzt nicht. Na wenn man alt ist (:-(

deralte  26.06.2015, 16:45
@Nachbrenner

Wer von uns ist denn alt? Ich habe Pflegestufe III... da hilft nur "Ludmilla"...dieses rattenscharfe Gestell...

Nicht nur eins. Aber nicht hier.

LostDriver
Fragesteller

Welches könnten sie denn da so empfehlen? ?

haudegen  25.06.2015, 21:50
@LostDriver

Die leute hier fahren motorrad und nicht leichtkraftrad. Also alles über 125ccm. Von daher wirds mau mit empfehlungen

Floyd  26.06.2015, 10:43

Mein Neffe fährt eine Honda CBF 125, seit zwei Jahren,ohne Probleme! Bin auch mal kurz drauf gefahren,fährt sich Super. Gibt es für 2700,- Neu!

Gruß Floyd