Gute aber günstige 125 er gesucht. Es sollte ein NakedBike sein oder ein Sportmotorrad. Sollte nicht über 2700 Euro kosten neu oder gebraucht gibt's da eins ?

2 Antworten

Was ist nur mit der Kommentar Funktion los?

Da Bonny http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/roadster/ybr125.aspx mein oller Brummelbär. Brems doch die Jugend nicht so ein. Bub, der tut nur so, der ist sonst recht lieb.

deralte  26.06.2015, 16:04

Kommentarfunktion: Rechts steht in dünner grauer Schrift "...Mehr". Darauf klicken und dann kann es losgehen.

0
Nachbrenner  26.06.2015, 16:08

ah, haste gehört? der Groschen ist gefallen. Aber als echte Verbesserung empfinde ich das jetzt nicht. Na wenn man alt ist (:-(

1
deralte  26.06.2015, 16:45
@Nachbrenner

Wer von uns ist denn alt? Ich habe Pflegestufe III... da hilft nur "Ludmilla"...dieses rattenscharfe Gestell... 

1

Nicht nur eins. Aber nicht hier.

LostDriver 
Fragesteller
 25.06.2015, 21:34

Welches könnten sie denn da so empfehlen? ? 

0
haudegen  25.06.2015, 21:50
@LostDriver

Die leute hier fahren motorrad und nicht leichtkraftrad. Also alles über 125ccm. Von daher wirds mau mit empfehlungen

2
Floyd  26.06.2015, 10:43

Mein Neffe fährt eine Honda CBF 125, seit zwei Jahren,ohne Probleme! Bin auch mal kurz drauf gefahren,fährt sich Super. Gibt es für 2700,- Neu!

Gruß Floyd

0