Hallo, Welche Supermoto gibt es alles für 48 PS?

2 Antworten

Servus Dominik

Ja, hab ich, ne 250er Jawa Bj. 56 und ne Honda Dominator Bj. 92 und ja, passt Für die Jawa benötige ich noch ein Ersatzteil und die Sitzbank muss noch aufgepolstert werden. Sie wird eh nur zur Oldtimer Treffen gefahren.

Die Dominator macht richtig Spass und wird Sommers wie Winters eingesetzt. Demnächst wird sie mal auf 2750Meter ü. NN. hoch gefahren. Was sie nicht wird, mit Vollgas auf die BAB.

Meine Garage ist gut ausgestattet und ums Eck ist ne Motorradwerkstatt, sollte ich vor meiner Maschine auf die Knie gehen müssen, doch bisher fehlt sich nix.

Grüßle

Die Yamaha XT 660X wäre gut für dich, aber sie sagt vielen aufgrund ihres Buckel-Tanks äusserlich nicht besonders zu, ist geschmackssache. Die kannste auch getrost gebraucht kaufen, die hält das aus.