Sport-Tourer gesucht ähnlich von Preis-Leistung wie CBF 1000!?

3 Antworten

eine (vielleicht blöde) Gegenfrage: warum nimmst du nicht einfach eine CBF1000, wenn sie dir so gut gefällt? Kannst eigentlich bei dem Bike nichts falschmachen. Die CBF kann man einfach bestellen ohne Probefahrt, nur bei den Serienreifen würde ich PIPO2CT nehmen (obwohl, die ersten Reifen kann man ruhig erst runterfahren) .

Servus,

Also die suzuki sv 1000 ist ein wirklich schönes motorrad mit charakter...die ist halt doch bissl mehr sport als touring, aber ich habe damals echt mit der geliebäugelt. Schau dich doch mal in einschlägigen internetportalen um, für 3500 eusen geht da schon was her.ich würde die sofort der cbf vorziehen, aber da ist ja alles subjektiv . Musst halt für dich entscheiden ob 2 oder 4 zylinder. Es gibt eine unverkleidete und ein halbverkleidete version, für dich dann eher die halbe. Wenn du auf 4 zylinder stehst ist die. Suzuki bandit 1200 oder 1250 sicher auch was für dich. In diesem feld gibt es eine riesenauswahl in dem preissegment viel spaß beim rumsuchen und probefahren, das ist finde ich fast am schönsten.

Grüße aus münchen

Glemens

Irgendwie beantwortest du dir die Frage ja schon fast selber. Schwärmst von einem Moped und willst dann eine Alternative?? Die CBF 1000 F ab Baujahr 2010 hat 102 PS und fährt sich so sicher wie kein anderes. Autobahn ist auch über 230 möglich. Allerdings gibt es ziemliche Unterschiede zu dem Modell vor 2010. Ich habe beide Probe gefahren und war von der älteren enttäuscht, wie auch meine Frau. Sie ist dann die neuere gefahren und hat sie gleich gekauft. Also lieber noch etwas sparen und das Modell ab 2010 nehmen.

Unsere beiden Schmuckstücke  - (Honda, Tour, Kauf)