Große Hauptdüse zu fett?

1 Antwort

Servus!

Wann lernt ihr es endlich?

Ihr glaubt doch, dass ihr schlauer seid, als die Ingenieure, welche die Fahrzeuge entwickeln und schraubt irgendeinen Mist an die Mopeds.

Hier werden keine Fragen zu illegalen Fahrzeugveränderungen beantwortet.

Es nervt gewaltig, wenn ständig ein Pubertier nach misslungenem Bullshittuning hier nach Lösungen sucht.

Lasst es sein! Und wenn's nicht mehr läuft, dann baut es wieder auf Original zurück, aber erspart uns euer "mimimi mein Moped läuft nicht mehr"!

david1
Fragesteller

Junge junge scheinst ja ein lustiger zu sein. Sie ist original war aber einmal umgebaut sportauspuff etc. Hab sie gebraucht gekauft. Mein moped läuft einwandfrei und der Mann der es mir verkauft hat hat vergessen die düse zu wechseln. Will halt nur wissen ob das passt. Außerdem wieso sollte man nicht seinen Spaß haben und lernen herum zu Schrauben??

david1
Fragesteller

Muss aber noch dazu sagen das ich deine Aufregung verstehe. Aber wie gesagt meine ist original.

marty10  18.06.2023, 12:00
@david1

Wenn die Bedüsung geändert ist, dann ist sie nicht mehr original. Welche serienmäßig verbaut ist, lässt sich ja ganz einfach herausfinden. Und dann sollte man noch Ahnung von der Abstimmung haben.

Und wenn sie zu mager läuft, dann lässt der Schaden auch nicht lange auf sich warten.