Frage von NackenKlatsche, 106

Gibt es für die Beta RR125 AC einen anderen Endschalldämpfer zu kaufen?

Hey Leute, Ich habe bis jetzt bei Google nichts gefunden ausser den GPR Deep Tone... In der Beschreibung steht jedoch nur Beta RR 125 4t. Meine Frage ist jetzt ob man den nur an der LC oder auch an der AC ohne Probleme anbringen kann? Oder kennt jemand einen anderen Auspuff Hersteller der Endschalldämpfer für die AC herstellt?

Danke im Vorraus, LG NackenKlatsche

Antwort
von MopedTunerAT, 92

Also ich bin ja für den originalen.

Und desweiteren bin ich mir sicher, dass du hier keine vernünftige Antwort bekommst, da keiner so ein Gefährt sein eigen nennen kann. Ich empfehle ein Markenforum.

Ansonsten hätte ich dir gerne geholfen, da deine Frage auch sehr höflich gestellt war, aber wie gesagt - frag in nen Beta Forum am besten.

Antwort
von geoka, 84

Das sollte Dir der deutsche Importeur erklären können, ruf mal an:

GPR Germany 

Powered by:
Julius Ilmberger KFZ Teile + Zubehör
Telefon: +49 (0)89 / 6 13 38 93
Telefax: +49 (0)89 / 6 13 40 94
E-Mail:
Info@GPR-Germany.de
Internet: www.GPR-Germany.de

PS: das "4t" hinter der Modellbezeichnung steht für 4-Takter, also dem Verbrennungsprinzip des Motors und dies ist bei LC und AC identisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten