Geschwindigkeitskontrolle! Zwei fuhren vor mir auch schneller. Bin ich als letzter auch dran?

1 Antwort

Wenn sie dich von vorne geblitzt haben und keiner deine Nummer aufgeschrieben hat wirst du nichts mehr von der Sache hören. Ist ja sowieso alles unter 20 kmh (wenigstens nach Toleranzabzug), musst dir da keine grossen Sorgen machen.
Ansonsten backt dir Mankalita bestimmt einen Kuchen mit Feile drin, damit du ausbrechen kannst <G>.

america  30.08.2011, 11:49

ROFL :-))