FZS 600 Fazer Benzintank passt?

4 Antworten

Einfach ausprobieren. Die Höhe oder Breite ist bei dem kleinen Volumenzuwachs sicher nicht so schlimm. Achten musst Du auf die Länge,
wegen der Sitzbank. Ausprobieren deshalb, weil wenn die Aufnahme zum Rahmen um nur wenige Millimeter versetzt ist, alles nur schwer oder gar nicht mehr passt.

Ich hatte einen 11Liter Tank auf meiner Chopper. Kam nur ca. 120 km weit. Dann habe ich einen anderen Tank besorgt (Harley) und umgebaut. Die Aufnahme musste total verändert werden. Nun habe ich 19 Liter und komme ca. 250 km weit. Hat mich mit Sonderlack über 1.200.- Euro gekostet, ist aber jeden Cent wert. Sieht sehr gut aus und hat auch einen nützlichen Zweck.

Ob sich der Preis bei Deinen 2 Litern mehr Volumen lohnt, musst Du entscheiden. Vielleicht ist es die Optik. Dann lohnt es, wenn man sich in den Umbau "verliebt". Gruß Bonny

Das passt, allerdings brauchst du als Montagewerkzeug zwingend den 5kg Hammer.

Vago88
Fragesteller

Shit, der Baumarkt hat nur den 1kg Hammer. Denkst du ich sollte dann lieber 5x "normal" draufhauen oder 10x mal mit der Hälfte der Kraft? ... ;-) schönen Tag.

Danke, ich probiere es mal aus. :-)

Händler fragen oder ausprobieren.