Kühlflüssigkeit mischen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

lieber neuen Wechsel vornehmen 100%
kann man so lassen 0%

2 Antworten

Bist du Dir sicher, dass diese Kühlflüssigkeit für das Kühlsystem überhaupt geeignet ist? Nicht dass es Dir Wasserpumpe und Kühler zerfrisst.

Hier das Datenblatt, ist es das was du nun eingefüllt hast? https://pim.liqui-moly.de/pidoc/P001123/6924-CoolantReadyMixRAF12Plus-10.0-de.pdf

http://www.mas-ft.de/technik/kuehlmittel.html

zu 100% sicher bin ich mir jetzt nicht wo du es sagst...

Ja, genau diese Flüssigkeit habe ich 1:1 mit destiliertem Wasser eingefüllt.

Weißt du vielleicht welche ich sonst nutzen sollte oder wo ich nachschauen kann, welche ich brauch? Auf der MAS Seite steht leider nichts von Yamaha und Google liefert auch nur bedingt Ergebnisse, zumindest werd ich daraus nicht zu 100% schlau.

Vielen Dank

@Cruzer458

Was genau deine Yamaha braucht (Farbe z.B.) erfragst du am besten bei einer Yamaha Werkstatt.

lieber neuen Wechsel vornehmen

zurückgezogen, habe Kühlflüssigkeit mit Bremsflüssigkeit verwechselt.