Führerschein B + A2?

2 Antworten

Wenn ich Deinen Text richtig verstanden habe, bist Du der Meinung, dass man mit dem B auch (automatisch) den A1 bekommt, richtig? Das ist leider nicht so. Das ist seit neulich maximal die Schlüsselzahl 196. Was die besagt, kannst Du ergooglen.

Wenn Du B und einen Motorradschein, egal welchen, gleichzeitig machst, sparst Du Geld in der Anmeldung und ein paar Theoriestunden.

Du musst für den zusätzlichen Schein zusätzliches Geld bezahlen; geschenkt bekommst Du in dieser Welt nichts.

Deine örtliche Fahrschule wird Dir gerne etwas zu den verschiedenen Möglichkeiten und Preisen Auskunft geben.