So billig, daß ich es kaufen würde, geht´s gar nicht. Obwohl...wenn ich die 12.460 Euronen dazu bekommen würde (sozusagen als Abwrakprämie) könnte ich mich breitschlagen lassen das Ding, das kein Motorrad ist zu nehmen. Dann aber gleich, denn bei uns wird nächste Woche Elektroschrott abgeholt.

Ich halte es nach wie vor viel zu teuer. Nicht, dass die Hersteller nicht gut kalkulieren wollen. Ohne staatliche Subvention wird es aber so ein Modell nicht schaffen. Aber Subventionen wird es noch in massiver Form geben, früher oder später.