Der berühmte "Knall"!

3 Antworten

Tolle Idee!! --- Wieder mal etwas was uns "vernünftigen" Motorradfahrern an negatives Images bringt! Aber etwas Gutes hat die Sache. So ein Auspuff ist nicht preiswert, besonders mit Kat. Bonny

Dem Auspuff wirds wohl nichts ausmachen, aber den Kat vernichtest du auf die Schnelle. Über Sinn und Unsinn möchte ich mich nicht äußern. Mein Vater hat mit seiner BMW R4 den Trick mit der Zündverstellung mit Begeisterung gemacht und brave Bürger damit in einem Außenbezirk unserer Heimatstadt in nAngst und Schrecken versetzt - da war er fast 45 Jahre alt und Vatere von 2 Buben.

badboybike  11.03.2013, 16:44

Ich habs mit 45 auch noch gemacht. Ab und zu..... Mehr ab als zu..... :-)))......

Haben wir alle schon gemacht, allerdings mit Bikes ohne Kat. Ich hatte allerdings immer die Befürchtung, dass das die Ventile nicht schadlos überleben. Dem Auspuff dürfte die Knallerei allerdings nichts ausmachen.