Frage von Peek96,

Darf man eine Aprilia RX 50 model 2011 mit 15 fahren???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spider,

Du darfst mit 15 alles fahren, was Deine Eltern erlauben.

Nur auf öffentlichen Straßen halt nur Mofas (25km/h) und nur mit entspr. Prüfbescheinigung.

Das geht bei der RX 50 sehr wohl: http://www.aprilia.de/pages/gebrauchtmarkt/angebot/550305/

Google doch mal, da gibt es jede Menge über Deine RX zu lesen!

Kommentar von Peek96 ,

danke

Kommentar von Endurist ,

So ein Mofa hätte ich früher auch gerne gefahren! :-) Gruß T.J.

Kommentar von Floyd ,

Ja schon, aber 6 Gang Schaltung bei 25 Km/h ?

Kommentar von Endurist ,

Es würde ja bei mir nicht bei der gesetzl. Höchstgeschwindigkeit bleiben. ;-)

Antwort
von demosthenes,

Von einem MODEL solltest Du in Deinem Alter doch besser noch die Finger lassen! ;-))

Antwort
von Bikerhugo,

Von so einer hätt ich früher nur träumen können ;)

Wenn du im Besitz der erforderlichen Papiere bist und die Fahrprüfung bestanden hast, dann kannst du sowas schon fahren - eben immer schön die Drossel drin lassen!