CBF 600 S Bj 2006 großer Nachteil gegenüber Bj2008?

2 Antworten

Steuern werden nicht erheblich sein, Spaß wirst du damit auch haben. Aber der Wiederverkaufswert in ein paar Jahren wird schon geringer sein. Wenn du das Geld hast und dir sicher bist, dass du dieses Modell ein paar Jahre fahren willst, würde ich auf das neuere Modell setzen.

Hab heute Vormittag die Probefahrt gemacht. Erst mit der CBF 600 S und dann mit ner F800R.

Ergebnis, die CBF 600S fährt sich einfach, wirkt aber schwerfällig.

Die F800R fährt sich dagegen vom Handling wie ein Fahrrad, macht Lust auf jede Kurve und gefällt mir vom Motor viel viel und noch viel besser. Daher habe ich sie mir auch bestellt. :-)

Trotzdem besten DAnk für Eure Antworten.

michlm  11.09.2010, 22:10

....30% mehr Hubraum?

....40% teurer ?!?

Was für ein Vergleich soll denn das sein?

Wohl nur Äpfel mit Birnen...!

kopfschüttel