Kawasaki Ninja 600, 1000, oder doch ne 1200??? Welche Unterschiede gibts auser der Leistung

2 Antworten

Ist alles das Gleiche. Sind nur die Typenbezeichnungen, die sich im Laufe der Jahre geändert haben. Wollte für Dich "googeln", habe aber davon keine Ahnung. Bei mir kommt immer nur so eine komische Weltkugel. Wenn ich im Suchfeld "600" oder "1200" eingebe, passiert nichts. Komisches Google. Bonny

Die fahren sich sooo unterschiedlich, je nach Baujahr, Kubikzahl etc. Du wirst ja sowieso nicht alle Modelle gebraucht finden, in deiner Nähe. Ich würde dann konkret 2-3 Möglichkeiten Probefahren, danach ist dir klar, wie die sich unterscheiden und was du willst.