Bin ich für die Cagiva Raptor 125 zu groß?

1 Antwort

Eigentlich nicht, aber warte bis das Gehirn nachgewachsenist und sich der Körpergröße angepasst hat. Bonny

lordlauzi
Fragesteller

Konstruktiv mein Freund..

Bonny2  11.06.2017, 10:55
@lordlauzi

In Bezug auf  Deine Frage nicht, war auch nicht beabsichtigt.Ich habe auch nicht beabsichtigt Dich zu beleidigen, sondern nur zum Nachzudenkenzu bewegen wie Du die Frage beantworten würdest, wenn Du Dich nicht selber kennenwürdest. Wir wissen nur Deine Größe, aber nicht Deine Körperfülle, ob Du bequemdie Beine auf die Fußrasten stellen kannst, bist Du lang und dünn, oder großund schwer usw., usw. ----

Solche Fragen kommen hier oft, kann man aber nichtbeantworten, da man den Fragesteller auf dem Moped sehen muss um zu urteilen. Auchdas nur eingeschränkt, da das "Wohlfühlgefühl" nur der Fahrer selberbeurteilen kann. Einige fühlen sich trotz der Körpergröße wohl, andere nicht. Gegenfragevon mir: Ich möchte mir eine Lederhose kaufen, bin 1,78 m groß. Meinst Du, dassmir die Hose von Polo passt? Verstehst Du jetzt was ich meine? ;-)

Bekommst von mir aber trotzdem "einen Daumenhoch", weil Du vernünftig und nicht beleidigend geantwortet hast. DieKritik in Deinem Kommentar ist aus Deiner Sicht berechtigt und auch vernünftig.Gruß aus Berlin, Bonny