Beta RR 125 LC Klackert nach Sturz?

1 Antwort

Wenn Du vor dem Moped stehst, siehe nach unten rechts. DasTeil könnte lose sein. Es aber auch sein, dass das Teil hinten in der Mitte etwas verbogen ist. --------

Du bist vielleicht gut. Du stehst vor Deinem Moped und siehst es vor Dir. Du hast sicher schon gesucht ob Du etwas Loses entdecken kannst, hast aber noch nichts gefunden.

Wir lesen nur die Zeilen, hören weder das „klackern“ noch sehen wir Dein Moped. Trotzdem sollen wir Dir sagen was es sein könnte.

Wir können schon vieles, aber mit hellseherischen Fähigkeiten würde ich eine Sekte gründen und alle müssen mein Motorrad putzen.

Einen kleinen Tipp habe ich aber: Fehlzündungen können von einen losen Auspuff kommen. Der kann auch "klackern". Bonny

BetaRR
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort, ich werde mein Moped heut Mittag waschen und danach nochmal Öl und festen sitzt des Auspuffs kontrollieren. Ich hab mir die Motorengegend auch genauer angeschaut und nichts loses entdeckt. Auch der Auspuff scheint fest zu sein. Ich werde dann auch noch eine Ton/Videospur hochladen.

Bonny2  20.06.2017, 15:43
@BetaRR

Das hat Sinn. So kann man schon etwas genauer "schätzen". Mit dem Auspuff ist auch der Krümmer gemeint. Der hat bei mir mal für Fehlzündungen gesorgt. Hast Du Leistungsverlust oder andere Probleme außer Knallen und Klackern? Falls nicht, ist sicher nur etwas lose. Gruß Bonny

BetaRR
Fragesteller
@Bonny2

Danke für deine Antwort ich hab das bike mal komplett gewaschen und es hat sich raus gestellt das doch der Krümmer locker war wieder festgeschraubt und es läuft wieder alles normal. Danke!

Bonny2  23.06.2017, 19:55
@BetaRR

Es freut mich, dass das Moped wieder läuft. Danke für das Feedback. Gruß Bonny