Beim gang einlegen bei meiner Rieju geht der Tacho aus?

3 Antworten

Am besten in die Werkstatt fahren.

Der Ratenzahlungsgenerator ist aktiv. Das ist eine Sicherheitsleistung der Hersteller für den Verkäufer. ---

Setzt der Ratenkäufer mit einer Rate aus, gibt es eine Säumigkeitsmitteilung vom Verkäufer. Bei einer erneuten Mahnung startet der Ratenzahlungsgenerator. Der Motor geht zwar an, aber die Elektronik schaltet sich aus.  ---- Bei einer erneuten erfolglosen Mahnung kommen "Sergej, Igor und Boris" vorbei. Die packen das Moped auf einen Anhänger und den "säumigen Kunden" in den Kofferraum.

Mal ehrlich, wie soll man diese Frage beantworten? Geht der Motor aus? Startet der überhaupt? Geht das Licht aus? usw. usw...... Ich hätte schon etliche Lösungen, aber beantworte mal meine Fragen. Ich habe keine Lust alle Möglichkeiten auf zu führen und zu erklären. Bonny

Das selbe Problem habe ich auc. Es funktioniert alles, lediglich beim Gang einlegen geht die tacho Anzeige aus.

Alex