Autofahrer wissen oft nicht wie schwer es ein Motorradfahrer hat

2 Antworten

Laß die Dumpfbacke einfach reden,der hat keine Ahnung aber davon jede Menge.Wenn auf der Arbeit schon mal das Thema Mopedfahren aufkommt und die lieben Kolegen mir blöde rüberkommen,frage ich einfach"Was wollt ihr Fahrad und Rollatorfahrer von mir" und schon ist Ruhe im Schiff.Ich erlebe eigentlich immer,das die Dosentreiber zu langsam sind und die Straßen beim fahren zuparken,besonders bei schönem Wetter Sonntagsnachmittags,deshalb fahre ich da auch nicht,macht keinen Spaß.Unter uns Mopedfahren gibt es natürlich auch Blümchenpflücker und Schaufenstergucker,wenn aber in der Gruppe gefahren wird,kann es schon mal langsamer zugehen,aber das verstehen die Dosentreiber eh nicht,da ist jede Antwort vergebene Liebesmühe.

Sorry, aber das Motorradfahrer zu langsam fahren, habe ich noch nie gehört. Meist wird denen „Raserei“ nachgesagt. Nimm Dir mal den „Autofahrer“ und komme nach Berlin. Hinterher denkt er sicher anders über Motorradfahrer (der hat nachts Schweißausbrüche und zittrige Hände) ;-))) Gruß Bonny