Zu groß für Kawasaki ZR7?

3 Antworten

Hi! Ich bin 10cm kleiner als du, saß aber mal auf einer ZR7. Sie passte perfekt, ein handliches Nakedbike. Habe mir dann aber doch eine Fazer zugelegt. Ich würde behaupten dass es mit evtl. einer Heckhöherlegung schon in Ordnung wäre. Trotzdem kommst du um ein Probesitzen wahrscheinlich nicht herum :-/ Gruß

Also ich fahre eine ZR-7 und bin 1,91 m groß. Bei mir passt es perfekt. Könnte mir keine bessere Maschine für mich vorstellen. Finde die Sitzhöhe auch ganz und gar nicht zu niedrigt. Jedoch kommt es auch auf deine Proportionen an. Wie schon gesagt, du wirst um ein Probesitzen wohl oder übel nicht rum kommen.

Es gibt verstellbare Fusrastenanlagen, die helfen bei den meisten Größenproblemen. Sind zwar teuer aber gut.