Ausklappbarer Unterdruckanschluss?

2 Antworten

Unter dem Stopfen ist tatsächlich ein Schalter. Stopfen abnehmen, Schalter umlegen und du hast einen

THERMOMIX! Herzlichen Glückwunsch

Der Schalter kann auch noch mehr!

Sprit in Wein umwandeln, Luft in Sauerstoff, Abgase in Puderzucker. Ist das nicht unglaublich?

Wenn du noch mehr wundersame Teile benötigst, schau dich mal im Shop von https://etel-tuning.eu/

um.

Nö, kann man nicht. Da ist kein Ventil, da ist nen Blinddeckel.

Der Versager passt nicht, wie schon bei deinen 3 vorherigen Fragen.

Bleib bei deinem Downhill - Fahrrad oder such nen 50er Forum für dein Swan.

deralte  11.01.2018, 17:29

Inhaltlich unterschrieben!