Arai Pro Shade System - wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

Leichter weil weniger Mechanik im Helm notwendig ist. Mehr Windgeräusch weil außenliegend. Das wären meine ersten Gedanken zu diesem System. Ob das stimmt werden Test und Nutzer berichten.

Ich hatte auch überlegt, auf Pro Shade umzurüsten. Im Vorfeld habe ich vor allem auf englischsprachigen Seiten Testberichte gelesen, die mich dazu bewogen haben, es sein zu lassen.

Die Verdunklung betrifft nur einen Teil des Visiers, im aufgeklappten Zustand verabschiedet sich gern das dunkle obere Visierteil, klappt man den dunklen Teil hoch, entstehen hohe Windheräusche.