Angeschmortes Goretex?

1 Antwort

Servus!

Das funktioniert wohl nur mechanisch. Wo liegt denn das Problem (Auspuffrohr, Endschalldämpfer, etc.)?

Falls der Endtopf aus Edelstahl ist; vorsichtig abschaben und anschließend mit Micromesh in Bürstrichtung (meist ist das Blech gebürstet) bearbeiten. Von grob bis fein, bis der Look identisch ist. Stahlwolle geht auch, aber dabei muss beachtet werden, dass es Edelstahl-Wolle ist, sonst hast du feine Partikel eingearbeitet, die hässliche Rostspuren machen.

Nikolausi41
Fragesteller

Ist am Endschalldämpfer