Kratzer aus Auspuff entfernen???

1 Antwort

Hallo kawasakier,

alles, bloss kein Stückwerk veranstalten bitte!

Tipps die Menge liegen m:E. bereits vor: du hast die freie Auswahl..gut so ;)

Eine Hilfe will ich dir aber geben, pass auf: Grundüberlegung muss sein, ob der Aufwand einer Überarbeitung/Überholung es dir persönlich wert ist oder nicht => Geld, Mühe und Arbeitsleistung zu investieren...- ob eigene Leistung oder die von nem Profi sei erstmal dahingestellt, okay?!

  • Falls ja, folgendes: betrachte die Nietenlösung an Praxisbeispielen im Inet..-> dann weisst du gleich ob das gut aussieht oder optisch nie in Frage kommt oder käme - si*

  • puch's Tipp mit der Scheibe ist ne Überlegung wert: Antesten könnte lohnenswert sein

  • Erkundigungen einziehen wegen wirklichen Profis für solche "fitzeligen" Arbeiten: ein Könner kostet richtig Geld...aber dafür hast du auch perfekte Arbeit bekommen: so!

Ein Beispiel aus der Praxis eines Restaurators: egal ob jemand ein Bild, Möbelstück, Porzellanvase, Schmuckstück oder ne Ikone bzw. ein Deckenfresko in einer alten Kirche fachmännisch restaurieren lässt, so sind die jeweiligen Fachleute für solches & mehr meiner Meinung nach jeden Cent & Euro der genialen Arbeit wert, die sie dort leisten => wo alle anderen im besten Fall GEÜBTE LAIEN sind.

Also überlege in Ruhe: auch der Austausch deines Rombo kann die beste & günstigste aller Möglichkeiten darstellen, ok? Die Entscheidung triffst du: viel Glück dabei! Gruss JJ