Alternative zum Schuberth C2/C3?

2 Antworten

Nach mehreren C1 - C2 fahre ich jetzt einen SHOEI Multitec. IMHO ist die Verarbeitung auf dem gleichen Niveau, wenn nicht sogar besser als bei Schuberth (ich hatte mehrere defekte Sonnenblenden). Die Passform des SHOEI liegt mir mehr und der SHOEI ist vor allem leichter und windschnittiger. Ein bisschen lauter als der Schuberth ist er schon und die Sonnenblende hat er nicht, dafür ein verlaufend getöntes Visier. Einbaumöglichkeiten für Helmlautsprecher und Mikro auch beim SHOEI. Na ja und die Optik ist Geschmacksache, deshalb SHOEI :-)

NiDz77
Fragesteller

Nun denn, dann brauche ich nicht mehr weiter schauen beim Helmkauf. Danke schön!