50ccm Tuning?

3 Antworten

Erst mal den Vergaser reinigen.

Die Nockenwelle ausbauen und im Keller auf die Playboy Sammlung Deines Vaters legen. Ist sie "scharf" genug, wieder einbauen.

Rennluftfilter und Rennauspuff montieren.

Hast Du das alles gemacht, hier wieder nachfragen warum das Moped nicht vernünftig funktioniert.

So haben wir wieder etwas zum Antworten, Du ein Feedback und der Betreiber mehr Einnahmen durch mehr Leser (mehr Werbung). Alle sind glücklich und wir sind von einem Krieg wieder etwas weiter entfernt. ;-) Bonny

Lass uns mal gemeinsam überlegen... Wie schnell dürfen in Deutschland Sachen mit 50 ccm normalerweise fahren, die für ein Versicherungskennzeichen ausgelegt sind? Welche gesetzlichen Bestimmungen greifen da? Sollen wir Dir unter die Arme greifen, wenn es um illegale Machenschaften geht?

Und für die Rennstrecke soll die sicher nicht sein, oder?

Mit der Anmeldung in diesem Forum hast du die AGB akzeptiert.

Fragen mit illegalen Inhalten sind hier nicht erlaubt und wenn du auch zu denen in Europa gehören solltest, die eine eigene Rennstrecke, einen eigenen Wald und 4ha umzäuntes Gelände haben solltest - glauben wird Dir hier keine solch ein Märchen.

Frage beanstandet und zur Löschung beantragt.