Zx6R läuft schlecht an

2 Antworten

Geht mir morgens genauso, komme einfach ohne Kaffee schlecht aus dem Quark.

Kaffee wird deinem Motorrad zwar nicht helfen, aber ich bewundere das Problem und bin gespannt was hier die anderen User mit fachlich kompetentem Hintergrund schreiben werden,

Stimmt, zurücklehnen und abwarten - immer wieder spannend ;-)

@moppedden125

Hast gelesen, Maria,

da hat wieder einer die Elektronik und die Erkenntnisse des ehrwürdigen Herrn Bosch unwert geschätzt.

Wenn er näher darüber nachdenkt, sein Möppi von allen, das freie Elektronen beherbergt, entkernt, kommt der alte Baron Drais wieder zu Ehren

oder ein Eselchen, könnt auch klappen.

A Schieberla Heu und a frisches Wasser…..

nur wenns ihn trotzdem auf den Mund haut, liegts an den nun fehlenden ABS, falls des Eselchen seine Abgase in glitschiger Form entsorgt…

warten wirs ab

Fehlt es an fachgerechtem Werkzeug

, vielleicht gar an Kenntnis?

wäre für mich der erstbeste Trick die Werkstatt. Eine Option wäre natürlich auch

JUGEND FORSCHT,

kann erfrischend, wie bei dem, der den Akku experimentell anklemmt.Lustiger wär das,

z.B. wie einst im Mai so wie bei de zwei Khullnrussla, Cousin warns, der ane 10, der ander 12, jeder a Fläschla Bier im Hosensack und a Holzkistle mit Platzpatronen vo die Amis.

Zerscht hat der Kleine dem Großen zeigt, wie mer seit neuesten so ein Fläschla Bier aufmach, hat des Fläschla in der linken Hand, den Daumen unauffällig am Drathbügel, mit dem rechten Mittel und Zeigefinger ordentlich Schwung gholt und mit die Finger gscheit auf dem Porzelanköpfla ghaut und plopp, +

der ander hat siche sei Finger prellt

nerja und dann hams ein Feuerle gmacht, des Kistle nei und

KRAWUMMS,

zerscht ham sich die Winpern und die Augenbrauen gringelt, des Feuerle war auch aus und trotzdem haben 10 Minuten später plötzlich zwei Kinderärscle furchtbar brennt. Dann ist der Vorbrenner mit mein Onkel wieder abdampft

aber

was soll ich sagen,

alles irgendwie Schlüssig

;-P