125 mit mehr als 15 PS legal?

2 Antworten

Nein man darf maximal 15ps fahren. Die Aprilia rs 125 kannst du drosseln auf die 15ps und dann legal fahren.

Lemqncde
Fragesteller

Werden die motorräder die 30 PS fahren in der Regel schnell entdeckt?

Ich gehe davon aus, dass du den Führerschein nicht auf der Kirmes gewonnen hast und daher wissen müsstest was du mit dem A1 maximal fahren darfst.

Die Antwort lautet selbstverständlich NEIN, nicht mit dem A1.

Und natürlich fällt es bei einer Kontrolle sehr schnell auf, wenn dein Bike 100% mehr Leistung hat.